Die US-Regierung Plant Ein Neues Gesetz Zur Krypto-Regulierung

Die US-Regierung Plant Ein Neues Gesetz Zur Krypto-Regulierung

Die staatliche Behörde für Trading- und Finanzregulierung (CFTC) ist wegen ihrer engen Verbindung zu FTX und Sam Bankman-Fried in die Kritik geraten.

Die einzige Ware, so der Staat, das Mitglied des Ausschusses R. Behnam, erklärte, pro-Krypto zu sein, zeigte aber dennoch die Notwendigkeit einer zukünftigen Regulierung, insbesondere für Bitcoin.

Die Notwendigkeit einer besseren Regulierung

Nun stehen alle anderen Kryptowährungen zur Verhandlung mit der CFTC an. Jede Kryptowährung, mit Ausnahme des BTC-Tokens, wird von der CFTC als diejenige bezeichnet, die einer zusätzlichen Regulierung bedarf.

Es wird immer wieder darüber diskutiert, ob Kryptowährungen Wertpapiere oder Waren sind. Experten sind sich einig, dass Bitcoin, da es sich um ein Redistributionssystem handelt, als echte Ware einzustufen ist.


Testen Sie noch heute GPT Definity AI, den #1 Krypto-Trading-Roboter! Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Trading-Roboter mit künstlicher Intelligenz erobern das Handels-Ökosystem, Sie können sich dieser Revolution anschließen und von den täglichen Einnahmen profitieren! Seien Sie dem Handelsgeschehen mit der Krypto-Handelssoftware mit künstlicher Intelligenz noch heute voraus!


Andererseits gehen die Meinungen darüber auseinander, wie Ethereum und andere Altcoins behandelt werden sollten.

In Anbetracht dessen erklärte CFTC-Mitglied R. Behnam bei den letzten Treffen, dass Bitcoin und Ethereum die einzigen Waren (oder Token) sind.

Die übrigen kryptobezogenen Vermögenswerte wurden von ihm versehentlich als Waren bezeichnet. Aber ein Mitglied der Abteilung änderte kürzlich seine Meinung und sagte, dass die einzige Kryptowährung mit einem Marktwert Bitcoin ist.

In einem Interview an der Princeton University sagte er dies, um seine frühere Behauptung, dass ETH eine Ware ist, zu widerlegen.

Venham konzentriert sich trotz der Kritik auf die Regulierung der Krypto-Industrie

Als er einer intensiven Prüfung unterzogen wurde, hatte Benham einen Sinneswandel in Bezug auf den Status von Ethereum. Einige Mitglieder der gesetzgebenden Versammlung, die behaupten, dass der Chef die korrupten Muster der SBF direkt unterstützt hat, haben ihn kritisiert.

Ein kürzlich vorgeschlagener Gesetzesentwurf des Senats (DCCPA) hätte Berichten zufolge der CFTC mehr Mittel und mehr Kontrolle über die Regulierung von Kryptowährungen gegeben.

Der Leiter betonte die Gefahren einer unstrukturierten Kryptowährungssphäre und den dringenden Bedarf an besseren Regulierungsgesetzen und -methoden.

Laut Behnam wurden nicht genügend Informationen und Stunden für den Gesetzgebungsprozess aufgewendet, weil es Streitigkeiten über die Aufsichtsbefugnisse und Ungleichheiten zwischen den verschiedenen Regulierungsbehörden gab.

Es sei an der Zeit, dass sich die Regierungen zusammentun und ein effektives Netzwerk zur Regulierung von Kryptowährungen schaffen, das sowohl die Rechte der Beteiligten als auch die der Staaten schützt.

Boss erklärte, dass „Nichtstun lähmend ist“ und dass es an der Zeit sei, die schnell voranschreitende Kryptotechnologie zu kontrollieren.

Felix Gruenewald
Über den Autor

Felix Gruenewald

Felix Gruenewald ist ein österreichischer Kryptowährungsexperte, der exklusiv für brokerkritiken.com über Kryptowährungskurse, Branchennews, wichtige Ereignisse und vieles mehr schreibt! Verpassen Sie nicht die täglich neu erscheinenden Publikationen!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie einfach ist es, täglich $1.372 mit Kryptowährungen zu verdienen, indem man nur $250 investiert? Mehr Erfahren